Choose a language
Wunderschöne Ausblicke erwarten uns bei dieser Wanderung.

Review

Hilchenbach-Vormwald Bhf. nach Siegen-Weidenau

Details

Jan Kampelmann

June 13, 2021 · Community
Eine ruhige und schöne Tour, die ich mir nicht nur im Sommer sondern auch im Frühling und Herbst vorstellen könnte. Einige der Aussichten sind wirklich schön und auch die Waldpassagen machen Spaß. Hier ein paar Erfahrungen, die ich beim Bewandern gemacht habe: - Die Tour ist als ‚schwierig‘ ausgezeichnet; ich habe sie aber eher als leicht bis mittel empfunden. Wenn einen die Länge nicht abschreckt, braucht man auch keine Angst vor dem Streckenprofil oder dem Zustand der Wege haben. - Die angegebene Zeit von circa 6 Stunden entspricht einem gemütlichen Tempo inkl einiger Pausen. - In Dreis-Tiefenbach führt die Strecke einmalig in eine Sackgasse, einen Schulhof. Das merkt man aber recht schnell.
When did you do this route? June 13, 2021
Photo: Jan Kampelmann, Community
Photo: Jan Kampelmann, Community
Photo: Jan Kampelmann, Community
Photo: Jan Kampelmann, Community
Photo: Jan Kampelmann, Community
Photo: Jan Kampelmann, Community
Photo: Jan Kampelmann, Community
Photo: Jan Kampelmann, Community
Photo: Jan Kampelmann, Community
Photo: Jan Kampelmann, Community
Photo: Jan Kampelmann, Community

Profile picture
Media
Select video

Recently uploaded

What's your comment?