Choose a language
Map / Teilstück zwischen oberem Ende der Talsperre und dem Alten Wärterhaus sehr schlecht begehbar.

Review

Teilstück zwischen oberem Ende der Talsperre und dem Alten Wärterhaus sehr schlecht begehbar.

Details

Sascha Krause

February 20, 2021 · Community

3 comments

Kerstin Broh
Vielen Dank für den Hinweis. Uns ist bekannt, dass der Abschnitt aufgrund von Waldarbeiten schlecht bis gar nicht begehbar ist. Dafür ist eine Umleitung über den geteerten Rundweg ausgeschildert. In den nächsten Wochen werden wir den Weg begehen und eine alternative Wegführung erarbeiten.
Sascha Krause
2 days ago · Community
Ich habe den Hinweis leider zu spät gesehen. Wir sind den Weg gelaufen. Aber im Wald. Der Rest war wirklich nicht begehbar. Es lag aber auch an der App. Die Hinweise waren nicht aktiviert
Kerstin Broh
Danke für die Info. Das tut und leid, daran werden wir arbeiten. Es ist so schwierig, die Hinweise deutlich zu platzieren. Er kann nur unter "aktuelle Hinweise" angelegt werden, dann ist er aber nicht auf Anhieb sichtbar. Vielleicht müssen wir diesbezüglich noch einmal mit der Plattform sprechen.
Profile picture
Media
Select video

Recently uploaded

What's your comment?