Choose a language
Plan a route here
Theater

Komödie am Kurfürstendamm: / Die Tanzstunde

Theater · Hilchenbach
Responsible for this content
Touristikverband Siegerland-Wittgenstein e.V. Verified partner  Explorers Choice 
  • /
    Photo: Gebrüder-Busch-Kreis e.V.
Thursday
3/11
Ever Montgomery muss für eine Preisverleihung dringend Tanzen lernen. Allerdings verabscheut er jeglichen Körperkontakt, denn der Professor für Geowissenschaft leidet unter dem Asperger-Syndrom. Auf Anraten des Hausmeisters spricht er seine Nachbarin, die Tänzerin Senga Quinn, an. Schnell entwickeln sich zwischen dem ungleichen Paar absurde Situationen. Der Autor Mark St. Germain hat eine amüsante und berührende Komödie über zwei einsame Seelen geschrieben, die nur mühsam denselben Takt halten können.
20.00 Uhr
Gebrüder-Busch-Theater, Hilchenbach-Dahlbruch, Bernhard-Weiss-Platz
Infos: 02733/53350

Coordinates

DD
50.976757, 8.054089
DMS
50°58'36.3"N 8°03'14.7"E
UTM
32U 433593 5647666
w3w 
///slider.lows.divines
Arrival by train, car, foot or bike

Questions and answers

Ask the first question

Do you have questions regarding this content? Ask them here.


Reviews

Write your first review

Help others by being the first to add a review.


Photos from others


Location/Meeting point

57271 Hilchenbach

Event Organiser

Gebrüder-Busch-Kreis e.V.
  • 2D 3D
  • Contents
  • Show images Hide images