Weiterbildung über Webinare

TVSW verschenkt Coupons

Wir befinden uns derzeit in schwierigen und unsicheren Zeiten. In den letzten Wochen ist mehr als deutlich geworden, dass gerade für Gastgeber die Lage nicht einfach ist. Um die Krise auch als Chance zu begreifen und die hiesigen Gastgeber, Unterkünfte und Tourist-Informationen zu unterstützen, hat der Touristikverband Siegerland-Wittgenstein e.V.  (TVSW) Gutscheine für Webinare beim Deutschen Tourismusverband e.V. (DTV) eingekauft. Ziel ist, die Zeit des Stillstands gut zu nutzen, einen Mehrwert zu bieten und sich und die Gastgeber fit für die Zukunft zu machen.

Die Tourist-Informationen der elf Kommunen wurden bereits informiert und können ebenfalls an Webinaren teilnehmen, um sich weiterzubilden. Die ersten Webinare liefen bereits in dieser Woche und die Teilnehmer haben sich zufrieden geäußert: Die Inhalte und erläuternden Beispiele wurden von der geübten Seminarleitung gut verständlich transportiert, der Ablauf war professionell und angenehm und auch die technische Umsetzung war perfekt.

 

Jeder Gastgeber aus dem Kreis Siegen-Wittgenstein, der einen Coupon für eines der Webinare erhalten möchte, kann sich bei Verena Meinhardt vom TVSW, v.meinhardt@siegen-wittgenstein.de oder 0271 333-1020, melden.

 

Das komplette Webinar-Angebot finden Interessierte unter https://dtv.edudip.com/. Themen sind untere anderem „Erfolgreiche Kommunikation mit Ihren Gästen“, „Gästebegeisterung entlang der Customer Journey“ oder „Grundlagen der Fotografie der eigenen Unterkunft und die Optimierung der Online-Präsenz“.

Responsible for this content
Touristikverband Siegerland-Wittgenstein e.V.  Verified partner  Explorers Choice