Kies aan taal

Markus von Schöne Aussicht im Hickengrund unterwegs

Markus, genannt Mad, stammt aus Rheinland-Pfalz. Er wandert und fotografiert gerne. Er und seine Hündin verbringen häufig einige Nächte in seinem Van. Denn die richtige Lichtstimmung bekommt man nicht nach Terminabsprache. Auf seinem Blog „Schöne Aussichten“ gibt er viele Wandertipps oder Orte, die man erwandern sollte. Dort teilte er auch seine technischen Erfahrungen mit dem Wandern.

Für uns war Mad zum Thema Winterwandern unterwegs. Denn auch ohne Schnee kann es seinen Reiz haben. Dafür haben wir uns für die Rothaarsteig-Spur Romantischer Hickengrund in Burbach entschieden.

Romantischer Hickengrund - Die Rothaarsteig-Spur im Winter
Video: Schöne Aussicht Reiseblog zum Wandern
Verantwoordelijk voor deze inhoud
Touristikverband Siegerland-Wittgenstein e.V.  Geverifieerde partner  Keuze ontdekkingsreizigers